Chalaban-Konzert ein Erfolg

Das Konzert der marokkanischen Gnawa-Band Chalaban im Odeon war ein Erfolg. Auch wenn das Theater leider nicht ausverkauft war, so genossen die knapp über 100 BesucherInnen einen höchst anregenden und begeisternden Abend. Die Rhythmen der Band waren derart mitreissend, dass das Konzert in einem begeisterten Publikumstanz endete. Besonders freuten wir uns auch über die Teilnahme des marokkanischen Botschafters Ali El Mhamdi, des katarischen Botschafters Mohammed Ali Al-Malki und der Stv. Generalsekretärin des King Abdallah Center for Interreligious and Intercultural Dialogue Claudia Bandion Ortner.

Die Qualität der Musik von Chalaban sowie die Begeisterung des Publikums haben unmittelbar nach Beendigung des Konzerts den Beschluss reifen lassen, die Band im Herbst 2014 wieder nach Wien einzuladen.