newsletter_head

Newsletter 1/2023

Veranstaltungen im Aktionsradius Wien

Ich möchte das erste Newsletter im Neuen Jahr zunächst mit den besten Wünschen an die Mitglieder und Freund*innen der GÖAB einleiten. Ich verbinde das - frei nach dem Spruch "die Hoffnung stirbt zuletzt" - mit der Hoffnung, dass 2023 doch Werte wie Humanismus, Toleranz, gegenseitiger Respekt und Ablehnung von Gewalt mehr berücksichtigt werden mögen. Unsere Gesellschaft hat Ende des vergangenen Jahres ihre personellen Weichen neu gestellt und der neue, vor allem auch verjüngte, Vorstand, wird die GÖAB wieder größer und aktiver machen. Ein zuletzt leider etwas vernachlässigter Bereich ist jener der Information und Kommunikation. Dies bedeutet, dass wir ab sofort wieder regelmäßig Informations- und Diskussionsveranstaltung zu den verschiedensten Themen durchführen werden. Über die beiden ersten habe ich bereits in meinem jüngsten Newsletter informiert. Wir werden uns dort mit der Situation in Israel befassen, ein Thema, welches durch die Amtsübernahme einer ultrarechten Regierung in Israel von großer aktueller Bedeutung ist.

In diesem Zusammenhang leite ich das Newsletter des "Aktionsradius Wien", einer äußerst engagierten Wiener Organisation, weiter, welche unser Partner bei den beiden erwähnten Veranstaltungen ist. Wir hoffen auf möglichst zahlreichen Besuch.
mit besten Grüßen
Fritz Edlinger
Präsident
NL Aktionsradius Jan23
Gesamten Newsletter ansehen
facebook 
Email Marketing Powered by MailPoet